Skip to main content

Nachlese I zur HLBS Hauptverbandstagung in Timmendorfer Strand


Pressebericht zur HLBS Hauptverbandstagung vom 27. bis 29. Mai 2019 in Timmendorfer Strand (Bauernzeitung 23. Woche 2019)

Die Veranstaltung mit dem Leitthema „Betriebsnachfolge bei komplexen Unternehmensstrukturen“ war mit rund 280 Teilnehmern sehr gut besucht. Neben seinen Mitgliedern konnte der Verband 70 Gäste aus seinem gesamten Wirkungsfeld begrüßen.
Insgesamt wurden 20 Fachvorträge auf den verschiedenen Teilveranstaltungen gehalten. Die Unterlagen zu den einzelnen Vorträgen werden in den Fachwissenbereich des HLBS-Portals eingestellt, mit den nächsten Newslettern bekanntgegeben und sind für die HLBS-Mitglieder entsprechend ihrer Zugriffsrechte verfügbar.

Die nächste HLBS Hauptverbandstagung findet vom 18. bis 20. Mai 2020 in Augsburg statt.