Skip to main content

Besuch wetreu in der Geschäftsstelle


In Verbindung mit der HLBS Steuerfachtagung nutzten Kollegen der Mitgliedsgesellschaft wetreu unter Teilnahme der Geschäftsführer Bernhard Billermann, Felix Reimann, Arne Suhr und Stefan Heins die Gelegenheit zu einem Besuch der HLBS Geschäftsstelle in Berlin um die Arbeit des Verbandes kennenzulernen.

In Begleitung waren als Gäste auch der scheidende Geschäftsführer der NLB, Bernhard Kramer zugegen, der seinen Nachfolger in der Geschäftsführung der NLB, Daniel Schmidt im Kreis der Anwesenden vorstellte.

Vier Absolventinnen des neuen Lehrganges für Fachassistenten Land- und Forst (FALF) aus dem Kreis der Mitgliedsgesellschaft wetreu wurden zum erfolgreichen Abschluss von Geschäftsführer Hans-Josef Hartmann und von Steffen Wiegand beglückwünscht.