Mitgliederversammlung des Landesverbandes Schleswig-Holstein und Hamburg am 9. März 2020 in Kiel

Auf der Mitgliederversammlung des Landesverbandes Schleswig-Holstein und Hamburg wurde unter Moderation des Landesverbandsvorsitzenden, StB, LB, M.Sc. agr. Dr. Torben Tiedemann (Fachgruppe Landwirtschaftliche Buchstellen) als Nachfolger des langjährigen Vorsitzenden der Fachgruppe Sachverständige, Unternehmensberater, Juristen, Mediatoren, Dipl.-Ing. agr. Dr. Nis Lorenzen, ö.b.v. SV, Dipl.-Ing. agr. Sönke Huesmann, ö.b.v. SV zum neuen Vorsitzenden dieser Fachgruppe gewählt.

Dr. Nis Lorenzen, der sich für eine weitere Amtsperiode nicht mehr zur Verfügung stellte, wurde von Dr. Tiedemann für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit und seinen Einsatz für das Sachverständigenwesen im Landesverband gewürdigt. Die ehrenamtliche Tätigkeit von
Dr. Lorenzen umfasste insgesamt einen Zeitraum von 28 Jahren im Landesverbandsvorstand und 9 Jahre als Landesverbandsvorsitzender für die Fachgruppe Sachverständige, Unternehmensberater, Juristen, Mediatoren. In dieser Eigenschaft vertrat er den Landesverband für diese Fachgruppe auf Bundesebene im Hauptausschuss. Unter anhaltendem Applaus wurde Dr. Nis Lorenzen verabschiedet.

Als weiteres Mitglied wurde M.Sc. Thomas Henning Hansen, ö.b.v. SV als Vertreter des Fachbereichs Unternehmensberatung in den Landesverbandsvorstand gewählt.

Verwandte Veranstaltungen