Skip to main content

FALF 2023 - Verlängerung der Ausschreibungsfrist

Ausschreibungsfrist Förderpreise FALF 2023 verlängert bis zum 31.03.2024

Bewerbungsfrist für alle FALF-Absolventen des Prüfungsjahres 2023 bis zum 31.03.2024 verlängert!

Zur Nachwuchsförderung werden an Absolventen des Prüfungsjahrganges 2023 "Fachassistent Land- und Forstwirtschaft" Förderpreise durch die HLBS-Stiftung vergeben.

Anmeldungen für die FALF-Förderpreise der HLBS-Stiftung für alle Fachassistenten Land- und Forstwirtschaft, die im Jahr 2023 ihre Prüfung abgelegt haben, sind noch bis Ende März 2024 möglich.
Abweichend von der ersten Ausschreibung wurden die Teilnahmebedingungen modifiziert.

Es werden für den zweiten Lauf Bewerbungen berücksichtigt, wenn in der Abschlussprüfung mindestend die Gesamtnote "befriedigend" und mindestens 74 Punkte (Note 2,9) erreicht wurden. 

Die dazu notwendigen Informationen und Unterlagen sind unter diesem Link abrufbar.  

Hier: Bewerbungsbogen einzeln herunterladen.

Senden Sie den ausgefüllten Bewerbungsbogen per Mail an stiftung(at)hlbs.de